Mietkonditionen für Seminaranbieter

Unser Seminar Raum 1. Stock links, 75 qm

(Hinweis: Unser Raum wird nicht für Feste, Partys und dergleichen vermietet)


Mietkonditionen

Von Montag bis Freitag:

Preis bei Stundenweise Mietung:

€   10,- pro Stunde bis 14:00 Uhr

€   18,- pro Stunde ab 14 Uhr

€   130,- ein ganzer Tag

 

Von Samstag und Sonntag:

€   30,- pro Stunde

€ 165,- ein ganzer Tag

 

Wochenendangebot:

Ab Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr. Der Mietpreis beträgt € 330,-

 

Mieten des gesamten Hauses (Raum I, Küche und Eingangsbereich)

€ 330,- pro Tag (Das gesamte Haus wird nur Tageweise vermietet)

€ 600,- pro Wochenende ( ab Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr)

 

Raumausstattung:

Unsere Raume verfügen über Tische, sowie Bestuhlung für jeweils 25 Personen.

Zu der Standardmäßigen Ausstattung gehören desweiteren 1 Flipchart pro Raum, sowie eine extra große Magnettafel 1,5x2 Meter im Raum I. Ferner können pro Raum 2 Pinnwände gestellt werden.Alle Räume verfügen über WLAN.

Zusätzlich zu der Standardaustattung können Beamer, Leinwände, PC, Flach - oder Touchscreens gemietet werden. Die Preise hierzu sind gesondert zu erfragen.

 

Küchenausstattung:

Die Nutzung der Küche mit E-Herd, Ofen, Mikrowelle, Teekocher, Kaffeemaschine, Kühl - und Gefrierschrank, sowei ausreichend Geschirr steht jedem Mieter frei zur Verfügung.

 

Vertragsbedingungen

Alle genannten Preise sind Nettopreise. Diese gelten für Buchungen für bis zu 30 Teilnehmer.

Danach berechnen wir einen Aufschlag in Höhe von  € 5,- je Person. Sofern  uns die Anzahl der Teilnehmer im Vorfeld nicht benannt wird, behalten wir uns vor, trotz des oben genannten Gesamtpreises, den Aufschlag für zusätzliche Personen nachträglich in Rechnung zu stellen.

Bei Überziehung der vereinbarten Mietzeit berechnen wir pro angebrochene Stunde:  € 30,-
Zusätzliche Raumausstattung wie z.B. Flipchart, Extrabestuhlung auf Anfrage, wird mit einem Pauschbetrag von € 26,- pro Raum berechnet.

Die Reinigung pro Raum oder Küche betragen die Kosten: € 26,-

Für das ganze Haus: € 60,-


Stornotzeiträume und Stornokosten bei kontinuierlichen Buchungen

Eine Stornierung muss immer schriftlich und datiert erfolgen.

Die Stornokosten beziehen sich prozentual auf den Gesamtbetrag.

Bei kontinuierlichen Seminaren betragen die Stornokosten 50%. Der Mietvertrag muss spätestens einen Monat vor dem nächsten Halbjahr gekündigt sein. Eine Stornierung innerhalb der Halbjahresprogrammlaufzeit bei fortlaufender Buchung ist nicht möglich.

Stornierungen einzelnter Tage müssen schrifltich mitgeteilt werden und können sofern terminlich möglich, auf andere Tage verschoben werden. Andernfalls betragen die Stornokosten 50%.

 

Stornotzeiträume und Stornokosten bei Einzelbuchungen

Eine Stornierung wird nach folgenden Fristen gestaffelt:

Bis zu vier Wochen vor dem Termin ist kostenlose Stornierung möglich.

Ab vier Wochen bis zu zwei Wochen auf den Tag genau vor dem vereinbarten Termin: 50 % Stornokosten

Unter zwei Wochen auf den Tag genau wird der volle Betrag fällig.

Wir sind bereit, sofern terminlich möglich, Ersatzbelegungen zu akzeptieren.

Verpflegung

Es ist nicht gestattet Speisen in die Seminarräume mitzunehmen.

Für die Verpflegung ist im KUKKUK selbst zu sorgen.

In Rambach gibt es umliegend eine Bäckerei und dieverse Gaststätten, sowie einen Lieferdienst für Pizza und Indisch.

.